Hallentraining 2021/22

Hallentraining 2021/22
Liebe Mitglieder, liebe Trainingsteilnehmer*innen, liebe Eltern,
am 04. Oktober startet die Hallensaison 2021/22.
Anmeldungen sind ab sofort möglich. Unter https://tenniszick.de/tc-hebertshausen/ könnt ihr eure Trainingszeit buchen.
Bitte beachtet alle weiteren Informationen in der Email der Tennisschule Zick weiter unten!
Wir wünschen euch viel Spaß beim Tennis in der Halle.
Sportliche Grüße
Euer TCA Hebertshausen

* Sollten bei der Anmeldung Probleme auftreten, wendet Euch bitte direkt an Johannes Steinberger, den Koordinator der Tennisschule Zick (johannes@tenniszick.de).
* Bei Fragen oder Problemen könnt Ihr euch ebenso jederzeit an unseren Sport- und Jugenwart Thomas Kiendl (thomas.kiendl@tca-hebertshausen.de) wenden.
* Die Mitgliedschaft im TCA Hebertshausen ist Voraussetzung für die Teilnahme am Training!
>> Mitglied werden <<

 

Nachfolgend die Email der Tennisschule Zick zum Wintertraining 2021/22 im Wortlaut:

Liebe TennisspielerInnen des TCA Hebertshausen,
Nach einer nahezu „Corona-freien“ Sommersaison mit wenigen Einschränkungen sind wir in diesem Jahr guter Dinge für das Wintertraining. 
Wie schon im letzten Sommer führen wir die Anmeldung wieder digital durch, gemeinsam mit unserem Partner Sportision. Wir hoffen, dass alles reibungslos funktioniert und möchten euch noch ein paar allgemeine Informationen zum Ablauf geben:
  • Unter dem unten angegebenen Link können sich sowohl Erwachsene als auch Kinder anmelden.
  • Die Wintersaison erstreckt sich vom 04.10.2021 bis zum 30.04.2022. Der Anmeldeschluss ist festgelegt auf den 22.09.2021. Bitte meldet euch daher rechtzeitig an – zu spät eingegangene Anmeldungen können oft nur noch schwer berücksichtigt werden, da die Trainingsplanerstellung sehr komplex ist und von vielen verschiedenen Faktoren abhängt.
  • Im Hinblick darauf bitten wir euch auch darum, möglichst viele Terminoptionen anzugeben. Ihr könnt immer halbe Stunden auswählen – beispielsweise von 15:00 Uhr bis 15:30. Diese Zeiten wählt ihr durch Klicken in die Zellen der Tabelle aus. Das System lässt die Anmeldung nur abschicken, wenn ihr mindestens acht Slots angebt, die für euch Möglich sind, also insgesamt mindestens vier volle Stunden. Bitte gebt wenn möglich gerne auch mehr an – das erhöht auch eure Chancen, einen Trainingsplatz zu erhalten.
  • Die Preise findet ihr auch unter dem Anmeldelink – scrollt einfach bis zur Winteranmeldung und klickt dann auf „Dateien“, dort findet ihr eine Tabelle mit den Preisen für die verschiedenen Trainingszeiten und Gruppengrößen.
  • Sprecht euch, wenn ihr bestimmte Wunsch-Trainingspartner habt, unbedingt mit diesen ab, sodass ihr auch die gleichen Zeiten angebt. 
  • Gebt uns auch sonstige Wünsche wie den bevorzugten Trainer oder die Spielstärke, wenn sie uns unbekannt ist, an.
Die Anmeldung könnt ihr unter folgendem Link durchführen: https://tenniszick.de/tc-hebertshausen/
Das Training findet in allen drei Dachauer Hallen statt statt. 
Darüber hinaus findet ihr auf unserer Website www.tenniszick.de auch jederzeit die aktuellen Corona-Regeln in Bezug auf Tennis. Dort findet ihr auch die Links zu den Anmeldungen und Informationen zu weiteren Trainingsangeboten, die wir demnächst noch freischalten – beispielsweise FastLearning-Kurse. Für Erwachsene findet ihr unter dem Link auch eine gesonderte Anmeldung. Gebt einfach Eure möglichen Zeiten an, und wir versuchen dann etwas passendes zu finden.
Wir werden außerdem weiterhin alle Regeln im Hinblick auf Corona einhalten. Unterstützt uns bitte dabei – indem ihr evtl. geforderte Nachweise immer dabeihabt und Euch, wenn möglich, impfen lasst. Weitere Details findet ihr in der Ausschreibung unter „Dateien“ auf Sportision.
Bei Fragen meldet euch gerne jederzeit bei mir oder bei Peter per E-Mail oder auch gerne telefonisch – wir klären eure Fragen dann schnell und persönlich. Wir hoffen, ihr meldet euch zahlreich zum Wintertraining an.
Viele Grüße
Johannes Steinberger und Peter Zick