Frühjahrs-Arbeitsdienst 2020

Frühjahrs-Arbeitsdienst 2020
(Bitte beachtet die Informationen zu Corona weiter unten!)

Bald startet die neue Saison. Wir können es kaum erwarten!
Damit die Plätze rechtzeitig bespielbar sind und die Anlage für den Sommer, das Training und die Punktspiele fit gemacht werden kann, brauchen wir deine Unterstützung!

Die Frühjahrs-Arbeitsdienste finden an den am Samstagen 18.04.2020 und 25.04.2020 je ab 9:00 Uhr statt.

Mach mit – und spare dir mit der Arbeitsumlage bares Geld!

* Getränke werden selbstverständlich vom Verein gestellt

 

Wichtiger Hinweis:

Liebe Mitglieder,

auf Grund der momentanen Situation, muss der geplante Arbeitsdienst für Samstag den 18.April abgesagt werden. Ob der geplante zweite Termin wie vorgesehen am 25. April durchgeführt werden kann , ist noch offen.
Daher hat der TCA beschlossen, einzelne Arbeiten im Vorfeld individuell für Einzelpersonen oder Paare (Ehepaare/Lebensgemeinschaften) ab Dienstag, 14. April bis zum Freitag den 24. April anzubieten.
Es handelt sich im Wesentlichen um folgende Arbeiten:

  • Säuberung des Parkplatzes (Laub und Schmutz entfernen/Wildwuchs zurückschneiden)
  • Säuberung der Außenanlagen (abgebrochene Zweige, Äste, Nadeln und Laub aus den Bepflanzungen entfernen)
  • Reparatur der Balustrade
  • Säuberung der Wasserrinne.

Wenn nun jemand Zeit und Lust hat, seine Arbeitsstunden im Vorfeld und nicht erst beim offiziellen Arbeitsdienst einzubringen, soll er sich mit Hannes Wiesent (08131 – 15485 oder 0175 – 4440867) in Verbindung setzen.
An dem gewünschten Termin würde dann der*den Person*en die Arbeit gezeigt werden und die entsprechenden Arbeitsgeräte bereitgestellt werden. Die Arbeiten könnten dann selbständig erledigt werden und wir würden darauf achten, dass keine weiteren Personen auf dem Platz sind.

Wir würden uns freuen, wenn sich Mitglieder für die oben genannten Einzelarbeiten melden würden. Bei Rückfragen wendet Ihr Euch auch bitte an Hannes Wiesent.

Mit sportlichen Grüßen und ein Frohes Osterfest wünscht

Die Vorstandschaft des TCA Hebertshausen